Höhenangst à la Hawaii

Für die tägliche Portion Höhenangst: Gratwanderung in Hawaii mit Selfie Stick. Schon verrückt, sich mit dem Ding auf der Schulter auch noch selbst die Balance zu nehmen, aber wer’s mag.

Anderes Video des gleichen Abschnitts. Der Pfad schein auch einen schönen Teil für Normalsterbliche zu haben, aber diese Videos sind schon faszinierend.

2 Gedanken zu „Höhenangst à la Hawaii

  1. Nancy84

    Wow vor allem das erste Video ist sehr beeindruckend.
    Ich persönlich habe nicht gerade geringe Höhenangst und würde selbst bei so sicheren Sachen wie einem Ballonflug wahrscheinlich alle 5 Minuten in Ohnmacht fallen, obwohl es ja total sicher ist.

    Echt Respekt (und ein bisschen Eifersucht) für Leute, die sich so nah an die Gefahr trauen können.

    Liebe Grüsse
    Nancy84

Kommentare sind geschlossen.