Werbung für Grönemeyer

Eigentlich mag ich die Musik von Herbert Grönemeyer ganz gerne, wenn ich sie auch nicht sehr oft höre. Ich schätze Ihn als guten Musiker und habe mal überrascht zur Kenntnis genommen, dass er auch ganz erfolgreich Filmmusik macht, zum Beispiel zu dem Film „The American„, den ich sehr mochte. Gerade hat er sein neues Album „Dauernd jetzt“ herausgebracht, und ist ständig in allen Kanälen und Talkshows präsent, so dass ich mich schon wunderte, was er für einen guten Draht zu den Verantwortlichen hat. Nicht nur mich, sonder auch die Wochenzeitung Kontext hat es genervt. Auf deren gute und lesenswerte Artikel möchte ich mal verlinken:

http://www.kontextwochenzeitung.de/medien/191/mensch-werbung-inklusive-2581.html

Aber auch zu Stuttgart 21:

http://www.kontextwochenzeitung.de/politik/191/ja-aber-2579.html