Hagen Rether in Österreich: Auftritt Online

Hagen Rether exklusiv auf Ö1 mit „Liebe“ (live aus dem Wiener Konzerthaus)

Im April ist Hagen Rether wieder auf Österreich-Tournee. Und es ist eine kleine Sensation, dass Hagen Rether, der sich den Medien seit Jahren konsequent verweigert, für Ö1 eine Ausnahme macht und zugestimmt hat, dass sein Auftritt im Mozartsaal des Konzerthauses in Wien live in Ö1 in der Reihe „Kabarett direkt“ übertragen wird.

Ö1 Kabarett direkt

Update 22.04.2014: Das Audio ist nicht mehr verfügbar, nur noch der Artikel und ein paar Schnipsel.

Ein Gedanke zu „Hagen Rether in Österreich: Auftritt Online

  1. Gebhart Stein

    Ich kann diesen Kabarettisten nur empfehlen! Er sieht die Probleme noch einmal „eine Ebene höher“ und hält uns „hübsch häßlich“ den Spiegel vor. Dieses Frühjahr übrigens auch viele Termine in Deutschland!

Kommentare sind geschlossen.