Lückenpresse

Jeder Leser dieses Blogs wird wissen, das ich mit dem Gleichklang der Mainstream-Medien nicht zufrieden bin. Der Autor Prof. Dr. Ulrich Teusch hat ein Buch mit dem Titel „Lückenpresse“ geschrieben, in der er den Zustand der Medien in vielfacher Hinsicht analysiert und auch krititisiert.

Ich habe diese Buch nicht gelesen, aber bin lange in dem Vortrag hängen geblieben, den Teusch beim Evangelischen Erwachsenenbildungswerk in Aachen gehalten hat, es dort vorstellte und über das Thema referierte.

In ruhiger und unaufgeregter Art stellt er vieles in sehr guter Weise dar. Über eine Stunde, aber hörenswert.

Auf https://augenaufunddurch.net/ blogt Teusch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.